St. Johanner Weihnachtsmarkt

Genuss pur. Am Weihnachtsmarkt in St. Johann in Tirol werden Kulinarik und Vielfalt groß geschrieben. Jeden Freitag bis Sonntag im Advent & am 24. Dezember wird frisch aufgekocht!

Der St. Johanner Weihnachtsmarkt
Der St. Johanner Weihnachtsmarkt ©Plattner Thomas

Ein Besuch in St. Johann in Tirol lohnt sich immer! Am Weihnachtsmarkt gibt´s die richtige Mischung aus Genuss, Gemütlichkeit und Qualität. Die Wirte verwöhnen mit hausgemachten Köstlichkeiten! Da brutzeln Würstel, dampfen Knödel, duften Flammkuchen, zergehen Erdäpfelblattl auf der Zunge - richtig eingeheizt wird den Besuchern mit Chilli con Carne, gschmackigen Kaspressknödeln und Kartoffelgulasch vom Feinsten - dazu werden Getränke-Kreationen wie Hot Aperol, weißer Glühwein, Bratapfelpunsch, Hibuskus-Campari-Punsch, oder Johannesbeerpunsch im St. Johanner Haferl ausgeschenkt. Der Duft der kulinarischen Köstlichkeiten liegt in der Luft und wer Geschenke für's Fest sucht, findet in den Verkaufshütten eine große Auswahl an hochwertigem Kunsthandwerk und Geschenkideen. Natürlich bietet der Weihnachtsmarkt ein stimmungsvolles Rahmenprogramm, das auch Kinderaugen zum Leuchten bringt. Absolute Sternstunden erwarten die Besucher beim Advent der Chöre am 14. Dezember ab 18 Uhr sowie beim Advent im Gebirg der Meissnitzer Band am 21. Dezember ab 18 Uhr. Das gesamte Programm wird auf www.weihnachtsmarkt-stjohann.at veröffentlicht.

St. Johann in Tirol punktet mit vielen – teils kostenfreien– Parkplätzen ganz nahe am Ortszentrum. An den Samstagen und Sonntagen ist das Parken im gesamten Ort gratis!

im Advent:
Fr. und Sa. von 12 - 20 Uhr