Zappeltier und rotes Pferd kommen nach Galtür

Der Februar im kommenden Jahr bringt viele Highlights für Kids mit sich: Im Bambiniland in Galtür treten Frank und seine Freunde sowie Markus Becker auf – echte Größen im Zirkus der Kleinen. Markus Becker gastiert am 19.02.2020 in Galtür und Frank & seine Freunde treten am 26.02. sowie 08.04.2020 auf.

Im Bambiniland in Galtür treten Frank und seine Freunde sowie Markus Becker auf – echte Größen im Zirkus der Kleinen ©TVB Paznaun-Ischgl

Frank und seine Freunde ist ein Musikprojekt des sympathischen Sängers Frank Acker, der seit 2009 durch den deutschsprachigen Raum tourt und Kinder und ganze Familien glücklich macht. Bei seinen Mitmachkonzerten, zu denen auch das Zappeltier und die Prinzessin Mikidoo gehören, bezaubert er sein Publikum und sorgt für beste Stimmung. Nicht umsonst gehört er zu den erfolgreichsten Kindermusikern: Bei jedem Song, der garantiert ein Ohrwurm ist, stehen Spaß und Bewegung an erster Stelle. Mit seiner sympathischen Art, die Lieder zu singen und zu präsentieren, zieht er sofort das ganze Publikum in seinen Bann und bewegt Groß und Klein zum Mitmachen. Spätestens wenn alle Zuschauer in die mit Liebe zum Detail aufgebaute Bühnenshow mit eingebunden werden und es heißt: „Wir gründen einen Frank & seine Freunde-Chor“, bei dem die Kinder im Duell mit den Eltern singen, hält es niemanden mehr auf den Plätzen!

Die Konzerte finden jeweils um 15 Uhr im Bambiniland in Galtür statt
Die Konzerte finden jeweils um 15 Uhr im Bambiniland in Galtür statt ©TVB Paznaun-Ischgl

Größte Unterhaltung für die Kleinsten
Auch Markus Becker kommt nach Galtür! Das rote Pferd – Wer kennt es nicht? Seit 2007 gehört es zu den bekanntesten Kinderliedern. Jedes Kindergartenkind kann eine Strophe davon singen und es hat sich neben den bekannten Lieblingen Biene Maja oder Tabaluga längst in den Kinderherzen eingereiht. Der Mann hinter dem roten Pferd und unter dem bekanntesten Cowboyhut Deutschlands begann seine musikalische Karriere in der Partymusik, landete in den letzten 10 Jahren einen Kinderparty Hit nach dem anderen und wurde millionenfach auf Kinder- und Party-CDs ausge-koppelt. Sein Name ist Markus Becker und er gehört mit jährlich 250 Auftritten in ganz Europa zu den Top 3 der Kinder- und Partystars. „Das rote Pferd“ galoppierte sogar bis auf Platz 4 der Deutschen Charts. Es folgten „Hörst du die Regenwürmer husten“, „Ich bin ein Pandabär“, „Tschu Tschu Wa“ oder „Ich „hab ein Heli, Heli, Heli, Helikopter“ und viele mehr.

Der Februar steht für Kinder in Galtür unter dem Zeichen großer Unterhaltung, wenn die Entertainer Frank & seine Freunde und Markus Becker den Kleinen so richtig einheizen!

Markus Becker gastiert am 19.02.2020 in Galtür
Markus Becker gastiert am 19.02.2020 in Galtür ©TVB Paznaun-Ischgl

Das schneesichere Familienparadies in Tirol
Mit dem vielfach ausgezeichneten Silvapark bietet Galtür seinen Gästen umfangreiche Sportmöglichkeiten und grenzenlosen Winterspaß. Dies gilt besonders für Familien – die Zwergerlwelt, das Abenteuerland, der Actionpark und das Heldenreich bringen Kinderaugen zum Leuchten. Das hochalpine „Herz der Silvretta“ hat den ursprünglichen Charme des idyllischen Bergortes bewahrt. Familien können sich in Galtür auf ein einzigartiges Skigebiet freuen, das mit jeder Menge Vielfalt und Abwechslung überzeugt. Von Anfang Dezember bis Ende April können sich hier alle Generationen von Skifahrern, Snowboardern, Freeridern und Langläufern auf unbegrenzten Frei-zeitspaß mit bester Schneesicherheit freuen.

Frank & seine Freunde treten am 26.02. sowie 08.04.2020 in Galtür auf
Frank & seine Freunde treten am 26.02. sowie 08.04.2020 in Galtür auf ©Frank & seine Freunde

Termine:
Markus Becker am 19.02.2020
Frank & seine Freunde am 26.02.2020 & 08.04.2020
Die Konzerte finden jeweils um 15 Uhr im Bambiniland in Galtür statt.

Weitere Informationen unter www.galtuer.com.

Galtür - das schneesichere Familienparadies in Tirol
Galtür - das schneesichere Familienparadies in Tirol ©MB Promotion