Höchste Auszeichnung beim TAI Werbe Grand Prix für KitzSkiWelt Tour

Aktualisiert am 12.08.2022

Die Partner SkiWelt Wilder Kaiser – Brixental und KitzSki – Bergbahn AG Kitzbühel stehen beim  T.A.I. Werbe Grand Prix 2022 gleich mehrfach am Stockerl: So gab es für die gemeinsame Online Präsenz der brandneuen KitzSkiWelt Tour auf kitzskiwelt.at unter den 153 Einreichungen den Gesamtsieg in der Kategorie „Websites gesamt“.

Die Fachzeitschrift Tourist Austria International führte 2022 bereits zum 35. Mal den T.A.I. Werbe Grand Prix durch, den laut eigenen Aussagen weltweit härtesten und zugleich fairsten Wettbewerb für touristische Werbemittel. Print-Kampagnen, Websites, Spots, Online und Digital-Marketing von 153 Tourismusanbietern aus den verschiedensten Bereichen wurden von einer Fachjury (40 %) und von Website-Nutzern per Voting (60 %) bewertet. Websites wurden auf Benutzerführung, Informationsgehalt, Design, Funktionalität und Buchbarkeit abgeklopft. In dieser Kategorie konnte sich kitzskiwelt.at von den Mitbewerbern klar abheben und an die Spitze setzen. Zusätzlich gab es beim T.A.I. Werbe Grand Prix für die KitzSkiWelt Tour den Publikumspreis für die Webseite und Bronze für das gemeinsame Prospekt der KitzSkiWelt Tour.

Die Website präsentiert die längste Skirunde der Welt mit 88 Kilometern und 17.000 Höhenmetern: die KitzSkiWelt Tour. User können sich von jedem Einstiegsort in der SkiWelt Wilder Kaiser – Brixental und KitzSki die besten Routenvorschläge für die Tour anbieten und durch die beiden Skigebiete navigieren lassen. Für die technische Umsetzung zeichnet die Webagentur Micado in Kitzbühel verantwortlich.

Info: www.kitzskiwelt.at

WEITERE INFORMATIONEN:

SkiWelt Wilder Kaiser- Brixental
+43 5333 400
www.skiwelt.at | office@skiwelt.at

KitzSki – Bergbahn Kitzbühel
+43 (0)5356 / 6951
www.kitzski.at | info@kitzski.at

Einzeldownloads