Saisonsopening mit S’ParkFescht & Tiroler Lech Tour in der Naturparkregion Reutte

Aktualisiert am 06.03.2023

© Copyright is owned by Nick Hill, NMD Creative Ltd 2019 – no usage without written permission.

Gemeinsam mehr erreichen – aus der Region für die Region!

Wir geben der Frühjahrsmüdigkeit keine Chance und starten heuer zum ersten Mal mit dem S’ParkFescht am 12. und 13. Mai 2023 in die Rad- und Wandersaison in der Naturparkregion Reutte.

Mit LIVE-Musik, sportlichen Mitmachstationen, Verpflegungsständen mit regionalen Spezialitäten, einem Frühlingsmarkt und vielem mehr – wird Groß und Klein geboten.

Programm Freitag, 12. Mai 2023

Bereits am Freitag zaubern regionale Standbetreiber kulinarische Köstlichkeiten inmitten des Reuttener Parkgeländes. In Feier- und Tanzlaune versetzt die Stimmungsband BÄÄM die Besucher ab 19.00 Uhr.

Ein Pumptrack steht für all jene zur Verfügung, die sich bereits hier sportlich betätigen wollen.

© Naturparkregion Reutte

Programm Samstag 13. Mai 2023

Um 9.00 Uhr starten sportlich Aktive bei der Tiroler Lech Tour in den Tag. Zwei verschiedene Gravel-Touren stehen den Teilnehmern zur Verfügung, bei denen man die Region rund um den Lech erradln kann.

Ab 11.00 Uhr heißen wir alle Besucherinnen und Besucher im Parkgelände herzlich willkommen. Dieser Tag steht ganz im Zeichen des Strawanzens, Genießens, Shoppens, Aktivseins und gemütlich Zusammenkommens.

Von 11.00 bis 18.00 Uhr findet erstmals der Frühlingsmarkt statt. Regionale Standbetreiber laden ein, zu bummeln und zu plaudern. Damit keine Langeweile aufkommt, spielt am Nachmittag die Landesmusikschule Reutte auf und die Aktiv-Meile lädt zum Ausprobieren verschiedener Aktivitäten und der neuesten Trends ein.

Ab 16.00 Uhr sorgt Lechufer für Stimmung und mit Mama and the Gang wird die musikalische Reise ab 19 Uhr fortgesetzt. Es darf getanzt und gefeiert werden.

Für das leibliche Wohl der Gäste ist den ganzen Tag über ein vielfältiges kulinarisches Angebot gesorgt und das alles bei FREIEM Eintritt.

Ein buntes Rahmenprogramm für Alle.

Aus der Region für die Region – der Erlös aus den Standgebühren wird einem caritativen Zweck gespendet.

© Naturparkregion Reutte

Pressekontakt: